Sie möchten, dass Sie und Ihre Teammitglieder besser kommunizieren

Grundlagen der Kommunikation

Grundlagen Kommunikation

Werden Sie sich Ihrer eigenen Kommunikation bewusst und lernen Sie Strategien kennen, die Sie in einer besseren Verständigung unterstützen.

Gesprächsführung

Gesprächsführung

Erleben Sie sich sicher und souverän in Gesprächen – egal, ob beim Small Talk oder im Businesskontext. Lernen Sie Ihre Stärken und Kompetenzen bewusst einzusetzen. ‎
Verhandlungen

Verhandlungen

Lernen Sie, sich optimal auf Verhandlungen vorzubereiten. Kommunizieren Sie Ihre Interessen so, dass Sie Ihre gesteckten Ziele erreichen − sicher und souverän.‎ ‎‎‎
Rhetorik

Rhetorik

Gewinnen Sie mehr Sicherheit vor anderen zu sprechen und Ihre Zuhörer zu begeistern.‎‎

Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung so, dass Sie Ihren Auftritt genießen können.‎‎

Setzen Sie Medien und Stilmittel zielgerichtet ein. Präsentieren Sie mit Mimik, Gestik und (Körper-) Sprache Ihr Anliegen – souverän und eindrucksvoll.‎ ‎